Trennung mit System - Der Wegweiser für mehr Klarheit

Trennung mit System: Mit Klarheit und Selbstsicher durch die Trennung, in die Freiheit!

arrow-down

Das gibt dir Brendas Kurs - Trennung mit System:

  • 1
    Du hast keine Angst mehr dich zu trennen, weil du weißt, wie du auch allein finanziell klar kommst, wie du mit deinen Kindern umgehen sollst, wie deine rechtliche Situation aussieht und vieles mehr.
  • 2
    Du kennst deine nächsten Schritte direkt nach der Trennung durch die praktischen Checklisten und die Schritt-für-Schritt Anleitungen.
  • 3
    Du sparst Zeit, weil du nicht mühsam selbst sämtliche Informationen und Dokumente heraussuchen musst, denn die wichtigsten Links und Dokumente liegen dem Kurs bereits bei.
  • 4
    Du sparst Geld, weil du weißt welche Fragen du deinem Anwalt stellen musst und welche Dokumente du sichern solltest.
arrow-down

So gewinnst du mehr Klarheit

6 Module, die dir deine Entscheidung extrem erleichtern werden

Modul 1:

So startest du mit dem Kurs - Der Einstieg in dein neues Leben

Dauer: 5 Minuten

Du erfährst meine Trennungsgeschichte. Ich zeige dir, wie du optimal mit diesem Kurs arbeitest. Hier findest du einen 38-seitigen Leitfaden zum Mitarbeiten mit Fragebögen und Checklisten.

Modul 2:

Der Neubeginn - So organisierst du dein neues Leben

Dauer: 65 Minuten

Ich führe dich in diesem Kapitel zu einer endgültigen Entscheidung. Anschließend erfährst du alles darüber, wie du deine Trennung bereits vorbereiten kannst, worüber du dir als erstes Gedanken machen solltest und natürlich alles was du über das Trennungsjahr und die Scheidung wissen musst. Die wichtigsten Anträge sind gleich inklusive zum Download dabei.

Modul 3:

Reicht dir das Geld?

Dauer: 53 Minuten

Diese Frage wird in diesem Kapitel mit einem eindeutigen JA beantwortet. Ich zeige dir, was du machen kannst, um abgesichert zu sein für die erste Zeit allein und darüber hinaus. Auch hier findest du die notwendigen Dokumente zum Download bereit.

Modul 4:

Und die Kinder?

Dauer: 53 Minuten

Es geht sowohl darum, wie du nach einer Trennung mit deinen Kindern umgehst, wie du Einigung mit deinem Expartner finden kannst und was es rechtlich für Möglichkeiten gibt. Außerdem erfährst du alles über deine Rechte, was die Kinder angeht. Die wichtige Frage „ Was ist, wenn ich umziehen möchte?“ wird zum Beispiel ausführlich erläutert mit allen rechtlichen Konsequenzen, die das mit sich zieht.

Modul 5:

Wie geht es dir dabei? - Fragen, die du dir sonst noch stellst

Dauer: 90 Minuten

Sehr ausführlich erläutere ich dir einige sehr typische Glaubenssätze, die dir die Trennung erschweren und erkläre dir was WIRKLICH dahinter steckt. Es geht zum Beispiel um Themen wie Liebeskummer, eine neue Beziehung eingehen und den Umgang mit dem alten Umfeld. Nach diesem Kapitel wird so vieles leichter für dich sein.

Über Brenda Dreher


Die Trennung aus meiner 18-jährigen Beziehung hat extrem lange gebraucht. Jahrelang habe ich mich vor der endgültigen Entscheidung mit dem Thema Trennung befasst. Irgendwann begann ich alles vorzubereiten, damit ich endlich den „Absprung“ schaffe, aber erst als ich alle Informationen beisammen hatte, hatte ich den Mut diesen Schritt zu wagen. Im Nachhinein finde ich es erschreckend, wie lange ich mich tatsächlich gequält habe. Mir fehlte einfach das Wissen, um diesen Schritt früher zu gehen. Mit meinem Kurs will ich dir Mut machen, die Trennung früher durchzuziehen. Ich geben dir alles an die Hand, was ich mir über die Jahre zusammengesammelt habe, was man unbedingt wissen muss, um die Angst vor einer Trennung zu verlieren.


Neben allem Rechtlichen und Organisatorischen, was zu beachten ist, lasse ich auch meine Erfahrungen als Mutter von drei kleinen Kinder und als Coach für Persönlichkeitsentwicklung einfliessen.

Das bekommst du alles:

Du hast dein Leben lang Zugriff auf diesen Kurs und kannst ihn überall abrufen, ob auf deinem Computer, Tablett oder Handy

Ein 38-seitiger Leitfaden und viele Dokumente zum Ausdrucken sind inklusive.

Der Kurs besteht aus über 30 Videos mit einer Laufzeit von über 4 1/2 Stunden.

arrow-down

Was andere über diesen Kurs sagen:

quote-right

Der Kurs gibt Frauen die Kraft und den Mut endlich den Weg der Trennung zu gehen und ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen. Er ist gefüllt mit geballtem Wissen, besonders was die rechtlichen und finanziellen Dinge bei einer Trennung angeht. Anstatt mühevoll und zeitaufwändig sich alles einzeln aus dem Internet zusammen zu suchen, gibt der Kurs einem sofort die Übersicht zu den eigenen Rechten und Möglichkeiten nach der Trennung. Frauen lernen was die wichtigen Schritte im Umgang mit den Kindern und besonders auch dem Ex-Partner sind.

Maria Thom - Time for Healing

quote-right

Interview mit Marlen Strobelt

Wann ist der Kurs das Richtige für dich?

+++

  • check-circle-o
    Du erfährst alles, was du als verheiratete Frau mit kleinen Kindern wissen musst, wenn du dich trennen willst.
  • check-circle-o
    Du verlierst die Angst, es finanziell allein nicht zu schaffen.
  • check-circle-o
    Du gewinnst Sicherheit im Umgang mit deinen Kindern in der Trennungszeit.
  • check-circle-o
    Du verstehst, wie du dich endgültig von deinem Exmann lösen kannst.

---

  • times-circle-o
    Du willst keine Selbstverantwortung für dein Leben übernehmen und endlich mehr aus deinem Leben machen
  • times-circle-o
    Du hast kein Interesse daran, zu erfahren, wie du deine Kinder liebevoll durch die Trennungszeit begleiten kannst und sie dabei noch stärkst.
  • times-circle-o
    Du verstehst bereits woher dein Liebeskummer, deine ständigen Selbstzweifeln, die Wutausbrüche oder Albträumen kommen.
  • times-circle-o
    Du hast keinerlei finanzielle Befürchtungen und kennst dich mit allen rechtlichen und versicherungstechnischen Hintergründen einer Trennung bestens aus.
30 Tage Geld zurück Garantie 

Du kannst den Kurs innerhalb von 30 Tagen ohne Angaben eines Grundes wieder zurückgeben.

Häufig gestellten Fragen

Muss ich den Kurs nur einmal bezahlen?

Wie lange habe ich Zugriff auf diesen Kurs?

© 2018 Brenda Dreher